Wir leben Gemeinschaft mit Gott.
Wir leben Gemeinschaft mit Gott.

A Lady’s Holiday

Leider müssen wir alle Gruppen und Treffen in unserer Kirchengemeinde wegen der aktuellen Situation stoppen. Das betrifft auch die Frauenfreizeit. Wir freuen uns, dass sich so viele Frauen angemeldet haben, umso trauriger ist es, dass wir nun auch diese Freizeiten absagen müssen. Im kommenden Jahr wollen wir einen neuen Anlauf starten und hoffen, dass sich die Lage bis dahin wieder entspannt hat.

„Nicht die Glücklichen sind dankbar, es sind die Dankbaren, die glücklich sind.“ 

                                                                                             (Francis Bacon)

 

Danken ist Herzenssache!
Die Dankbarkeit ist ein Geschenk, das wir uns selbst machen, wenn wir unseren Reichtum erkennen. Auch in der Bibel hat die Dankbarkeit einen hohen Stellenwert. Danken – Freuen – Hoffen – Loben – diesen Impulsen wollen wir nachgehen und freuen uns darauf, darüber gemeinsam in den Austausch zu kommen. Na – heute schon gedankt?

Freitag, 27. bis Sonntag 29. März 2020
Gästehaus OASE, Neustadt (Lachen-Speyerdorf)
Leitung: Sarah Sprau, Christine Sattler und Team
Kosten: Einzelzimmer 135.- Euro
Doppelzimmer 115.- Euro
Bei Abmeldung bis 4 Wochen vorher: 30 Euro Bearbeitungsgebühr. danach: 50 % des Preises

Im Preis sind Vollpflegung und Tagungskosten enthalten.

Alleinerziehende und Frauen mit geringen finanziellen Mitteln können einen Zuschuss über den „Freundeskreis Missionarische Dienste e.V.“ erhalten. Bitte vermerken Sie dies auf der Anmeldung.

Bei den Anmeldungen gibt es bereits eine Warteliste.

 

Hier die Themen der vergangenen Freizeiten