Wir leben Gemeinschaft mit Gott.
Wir leben Gemeinschaft mit Gott.

öJuGo — Ökumenischer Jugendgottesdienst 2020

Huhu 👋🏼

Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Wir wollen trotz Corona dieses Jahr unseren ersten öJuGo zusammen feiern. Wir rechnen mit einer Gemeindestärke von bis zu 200 Menschen, und freuen uns, wenn du auch dabei bist! Die Anmeldung zum öJuGo findest du weiter unten auf der Seite...

Was? öJuGo (kath. & ev.)
Wann? 13.11.2020 um 19 Uhr
Wo? Radrennbahn Dudenhofen
Wer? Jeder ist willkommen!

 

AKTUELLES ZUM GODI

Hier halten wir dich auf dem Laufenden...

Zur Zeit können wir den Gottesdienst wie geplant stattfinden lassen, aber das kann sich natürlich schnell ändern. Deshalb wollen wir dich hier informieren, falls sich das kurzfristig — z.B. wegen neuer Corona-Regeln oder wegen des Wetters — ändern sollte. Bei Regen muss der öJuGo leider ausfallen, da unsere Technik sonst kaputt gehen würde. Wir freuen uns aber schon drauf, und hoffen, dass alles klappt, und wir gemeinsam Gott feiern können!
Bitte melde dich noch mit dem Anmeldeformular zum Gottesdienst an.
Letztes Update am 13.10.2020 um 06:00 Uhr.


 

ANMELDUNG

Dein Vorname *

Dein Nachname *

Deine Emailadresse *

Deine Telefonnummer *

Deine Straße & Hausnummer *

PLZ & Ort *

Ich bin damit einverstanden, das meine Daten vom Prot. Pfarramt (bzw. von den MEETarbeitern) bearbeitet und gespeichert werden. *

Die Anmeldung wird an meet.jugendtreff@gmail.com versendet.