Kinderfreizeiten

Freizeit für Kinder von 8 bis 11 Jahren

jeweils im Frühjahr und im Herbst

Viele spannende Spiele und ein cooles Programm garantieren ein wirklich schönes Wochenende. Dazu das leckere Essen, das bei uns nicht aus der Dose kommt ... mmhhhm!

Ein alter Mann bekommt einen seltsamen Auftrag und macht sich auf die Reise seines Lebens. Ob der Mut, den er er zu seinem Entschluss braucht, belohnt wird?

In diesen drei Tagen begleiten wir Abraham mit seiner Frau Sarah auf dem abenteuerlichen Weg in ein neues Land. .... und was haben dann die Sterne damit zu tun?

Wir starten am Freitag 16.00 Uhr. Die Freizeit schließt mit einem Familiengottesdienst (10 Uhr am Sonntag), zu dem wir auch alle Eltern herzlich erwarten.

die nächste Kinderfreizeit findet vom 6. bis 8. Oktober 2023 statt, gleich hier können Sie Ihre Kinder anmelden.

Ein offenes Wort

Liebe Kinder, liebe Eltern,

die Freizeiten sind so angelegt, dass alle Programmpunkte ein sinnvolles Ganzes bilden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Kinder nicht nur an einem Teil der Freizeit mitmachen können.
„Ganz oder gar nicht“ ist da unsere Haltung.
Auch der Gottesdienst am Sonntag ist ein fester Bestandteil. Zu diesem Gottesdienst sind natürlich auch die Eltern eingeladen, um an den Erfahrungen der Kinder teilzuhaben und die Gemeinschaft zu erleben.

Das liebe Geld

klar kann es passieren, dass jemand ausgerechnet einen Tag vor der Freizeit krank wird oder einen wichtigen Termin „eingeschoben“ bekommt. Dafür haben wir Verständnis, wenn auch der leere Platz dann schmerzt. Wir haben Essen und Bastelmaterial für alle Kinder eingekauft und finanzieren auch die vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Miete für den Brunnenhof über die Teilnehmerbeiträge mit. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei nicht rechtzeitiger Abmeldung (7 Tage) von Ihnen den Teilnehmerpreis erbitten. Wir kontaktieren Sie dann nach einem „No-Show“ nach der Freizeit.

Das erste Kind einer Familie zahlt 35,- €, die anderen Geschwister jeweils 30,- €.

direkt hier anmelden:

Vor- und Zuname des Kindes (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht / Wunschnachbar im Zimmer?

Postadresse (Pflichtfeld)

Auf was müssen wir besonders achten? Medikamente ...

Wir bringen einen Kuchen mit