Gute Worte
braucht der Mensch.

Die Sehnsucht nach einem aufmunternden oder tröstendem Wort ist groß. Mitten im Alltag brauchen Menschen einen Satz, der sie begleitet und Mut macht, den nächsten Schritt zu gehen.

Mit sorgfältig ausgewählten Sprüchen aus der Bibel und tiefsinnigen Zitaten wird dieser Spruchkalender zu einem wertvollen Begleiter durch ein ganzes Jahr. Wunderschöne Bilder illustrieren jedes einzelne Blatt und lassen ihn zum Schmuckstück in Ihrer Wohnung werden.
In unserer Kirchengemeinde ist der Spruchkalender ein willkommenes Geschenk bei den Senioren- und Krankenbesuchen.
Eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitenden Ihrer Gemeinde zu Weihnachten mit einem kleinen Geschenk, das über ein ganzes Jahr hin präsent ist, ihre Wertsschätzung zu zeigen.

Sichern Sie sich schon jetzt die Vorteile unserer Staffelpreise – ideal zum Verteilen an größere Gruppen!
Auf Wunsch erscheint Ihr eigenes Logo und der Name Ihrer Kirchengemeinde auf dem Titelblatt.

Aufstell-Spruchkalender – ohne Kalendarium, zeitlos einsetzbar
preisgünstiger Verteilkalender – mit christlichen Texten und Bibelversen

Maße: 21 x 15 cm (Din A 5 quer)
Seitenanzahl: 52, Spiralbindung