Wir leben Hoffnung.

Open-Stage-Abend

Open Stage“ Abend im Gemeindezentrum Dudenhofen
Neue Veranstaltungsreihe – Mitmachen oder einfach nur zuschauen

• Ihr wollt mal etwas Neues ausprobieren?
  • Ihr habt Lust, vor Publikum etwas vorzuführen?
  • Dann seid Ihr hier genau richtig!

Beim „Open Stage Abend“ ist (fast) alles möglich: Musik, Chor- und Sologesang, Theater, Poetry Slam, Lyrik und Prosa, Comedy und Kabarett, Zauberei … Oder habt Ihr noch weitere Ideen und Talente?

Dabei ist es egal, ob Ihr Profis oder Newcomer seid, mit viel oder weniger Erfahrung. Wichtig ist, dass Ihr Lust habt, Euer Publikum zu unterhalten. Gerne kann die „Offene Bühne“ auch als Platz für Jam-Sessions genutzt werden. Spontane Improvisationen sind immer möglich.

Gestartet wurde „Open Stage“ vom Jugendkreis MEET und S.I.G.N (Spielen in Gottes Namen), Musikerinnen und Musiker der GfA Band, die in den Gottesdiensten der Gemeinde das musikalische Programm gestalten.

Gemeinsam freuen wir uns auf Eure Beiträge und einen spannenden Abend im Gemeindezentrum.

Nächster Termin „Open Stage“: 16. Juni, 20 Uhr im Gemeindezentrum, Schubertstraße 1a