Spende für die Evangelische Kirchengemeinde Dudenhofen

Ich spende

Betrag in Euro (Pflichtfeld)

per Lastschrift
    Einzugsermächtigung (Erklärung)
    Bitte ziehen Sie den angegebenen Betrag von meinem unten angegebenem Konto ein.
    Ich ermächtige hiermit den Förderverein der Prot. Kirchengemeinde Dudenhofen e.V. (Gläubiger-Id.: DE97 5206 0410 0007 0100 01), Zahlung(en) von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein der Prot. Kirchengemeinde Dudenhofen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschrift(en) einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

IBAN (Pflichtfeld)

Kreditinstitut (Pflichtfeld)

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Straße, Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ, Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ich bin mit der Übertragung und Speicherung meiner persönlichen Daten zur Abwicklung des E-Mail-Verkehrs einverstanden. Von den mir zustehenden Rechten im Bereich Datenschutz habe ich Kenntnis genommen

Alle Spenden kommen ohne Abzug der Protestantischen Kirchengemeinde Dudenhofen zugute, Empfänger der Zahlung ist der Förderverein der Kirchengemeinde. Gerne stellen wir Ihnen eine Jahres-Spendenquittung aus. Wenn Sie zeitnah eine Spendenquittung erhalten möchten, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht an info@ev-gemeinde-dudenhofen.de

Wir erstellen für Sie gerne eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt, geben Sie dafür bitte Ihren Namen und Ihre Adresse unten an.