Wir leben Gemeinschaft mit Gott.
Wir leben Gemeinschaft mit Gott.

Gottesdienst für Ausgeschlafene

Sonntag, 20. Juni 2021, 11 Uhr

„Ich habe manchmal den Eindruck, so ein schickes Gewand weckt doch mal ein paar mehr Lebensgeister in uns.“ so lesen wir in einem Zeitungsartikel. In der Tat – so mancher mag das auch verspüren, wenn ein gut sitzender Anzug oder ein klasse Kleid die äußere Erscheinung sichtbar verändern. Ob sich mit dem Kleidungswechsel auch ein Wechsel der inneren Situation einstellt, sieht von außen niemand. 

In diesem Gottesdienst reden wir über Kleidung, innere Einstellung und fragen, welche Kleider uns wohl von Gott gegeben werden. Dabei laden wir ein zu einer sehr persönlichen Begegnung mit IHM.  
Wir freuen uns, wenn Sie kommen!

Wir feiern draußen auf der Wiese und halten uns an das dann gültige Hygienekonzept. Gemeinsame Essen können wir dieses Mal wahrscheinlich nicht.
Um eine mögliche Kontaktnachverfolgung zu sichern:
Bitte melden Sie sich an!

    Ihr Vorname *

    Ihr Nachname *

    Ihre Emailadresse *

    Ihre Telefonnummer *

    Straße & Hausnummer *

    PLZ & Ort *

    Ich bin damit einverstanden, das meine Daten vom Prot. Pfarramt bearbeitet und gespeichert werden. *