Wir leben Gemeinschaft mit Gott.
Wir leben Gemeinschaft mit Gott.

Aus lauter Liebe – Oster-Ausstellung Brunnenhof

So ist Jesus. Den Menschen zugewandt, grundsätzlich lebensbejahend. Seine Liebe für uns lässt ihn den schweren Weg bis ans Kreuz gehen. Nicht der Tod hat das letzte Wort. Ostern heisst für mich: Du musst nicht verzweifeln. Ostern kann ein ganzes Leben verwandeln. Ein neuer Anfang ist möglich.
Liebevoll und mit großer künstlerischer Qualität sind einzelne Begegnungen des Heilands dieser Welt mit Menschen, die seine Hilfe brauchen, in einzelnen Szenen dargestellt. Die Ausstellung im Brunnenhof (Ludwigstraße 9, Harthausen) ist jeden Samstag  in der Fastenzeit von 15 – 17 Uhr und auf Anfrage geöffnet, Cornelia Kohlmann führt selbst durch die Ausstellung und beantwortet Fragen zur Gestaltung. Anfragen an Frau Kohlmann 06344 5718.