Wir feiern miteinander Heilig Abend und erleben die Geschichte von Maria und Josef, dem neugeborenen Jesus hautnah. In mehreren Stationen, einige davon in Großraumzelten, stellen Schauspieler aus der Gemeinde einzelne Szenen aus der Weihnachtsgeschichte dar. Echte Schafe zum Streicheln, ein Lagerfeuer, der Wirt in der Herberge und zum Abschluss die Krippe gehören mit dazu.
Die Kinder erhalten ein kleines Geschenk zur Erinnerung.

Auf der Wiese tragen wir Maske, es gilt die „3-G-Regel“ (Stand 2. Dezember 2022)
wir starten in geführten Gruppen zu 16 Personen, Sammelpunkt ist die Gartentür zum Gelände am Gemeindezentrum. Die Gruppen bleiben zusammen. Alle 10 Minuten startet eine neue Gruppe, so dass wir einander auf dem Gelände nicht begegnen.

Buchen können Sie die einzelnen Zeiten mit unsrem Ticketsystem, so, als ob sie in einem OnlineShop etwas kaufen. Während des Bestellvorgangs wird Ihnen kein Geld abgebucht, die Gottesdienste sind kostenlos. Sie können auch mehrere Personen gleichzeitig anmelden.
Das Ticketsystem zählt mit, wie viele Menschen sich bereits zu einer Startzeit angemeldet haben. Ist die Grenze von 16 Personen erreicht, sind keine weiteren Buchungen mehr möglich und wir bitten Sie, eine andere Startzeit zu wählen.
Die Daten behalten wir zur Kontaktnachverfolgung vier Wochen und löschen sie dann unwiederbringlich.

Jeweils um 18.00 Uhr feiern wir eine Christvesper in der Kirche in Dudenhofen und im Brunnenhof, Harthausen

Buchen Sie Ihren Platz gleich hier!