Mittagstisch

Wegen der aktuellen Corona-Pandemie bieten wir diesen Service zur Zeit nicht an.

Gemeinsamer Mittagstisch in der Ev. Kirchengemeinde Dudenhofen
Gemeinsame Zeit am gedeckten Tisch verbringen, Menschen kennen lernen, ein Lied singen und einen Impuls für den Alltag mit nach Hause nehmen, das sind die Komponenten eines gelungenen Mittagstisches – so sehen es die Initiatorinnen des „Mittagstisches“ in Dudenhofen. Einmal im Monat, jeweils am vierten Montag, wird frisch gekocht und aufgetischt. Eingeladen sind Menschen, die sich auf die Erfahrung des miteinander-essens vieleicht ganz neu einlassen möchten oder einfach nur ein schmackhaftes Mahl in Gemeinschaft suchen. Mit einem guten Kaffee und dem Nachtisch schließt das gemeinsme Mittagessen ab. Mit 5,- € Kostenbeitrag ist das Essen auch für schmale Geldbörsen erschwinglich. Eine Anmeldung ist erforderlich, etwa eine Woche vorher, damit das Team gut planen kann:
mittagstisch@evang-gemeinde-dudenhofen.de
oder bei den beiden Initiatorinnen am Telefon: 06232 95579 und 3129021

Ein Klick auf das Bild vergrößert die Ansicht in einem eigenen Fenster.